Jedes Jahr am Faschingsfreitag lädt der Prinzenclub, seine Gönner und aktiven Mitglieder des KNC zum Prinzenball in die Katakomben des Kindergarten Kartung ein.
Letzten Freitag war es wieder soweit.

IMG 9175IMG 9176

Nach dem Sektempfang begrüßte PCP Michael I. gemeinsam mit allen Prinzen die geladenen Gäste. Danach tischten die Prinzen auf! Sauerbraten, Nudeln und Salat wurden serviert. Nach dem Essen brachten die Prinzen ihre Gäste mit Sketchen und Showeinlagen auf Betriebstempertaur.

Alle 2 Jahre ernennt der Prinzenclub einen Ehrenprinzen. Es handelt sich hierbei immer um einen Gönner des Prinzenclub bzw. KNC. Der diesjährige Ehrenprinz ist Karl Huck. Wir bedanken uns noch mal herzlich für die tolle Unterstützung!
Eine Liste aller Ehrenprinzen gibt es hier.

Zwischen den Darbietungen wurde unter der musikalischen Leitung von "Die Lächle" kräftig das Tanzbein geschwungen.

Bis in den frühen Morgen wurde getanzt, gelacht und geschunkelt, bis sich jeder auf den Nachhauseweg machte.

Fotos vom diesjährigen Prinzenball gibt es hier.