Wir sind mittendrin in den Vorbereitungen für unsere eigenen Veranstaltungen - allen voran die Prunk- und Fremdensitzungen in der Fremersberghalle, sowie unser großer Faschingsumzug am Faschingssonntag.

Nebenbei besuchen wir gerne die Veranstaltungen unserer befreundeten Vereine. Immer mit dabei: unsere Prinzenpaare.
2017










Am 18. Januar waren unsere beiden Prinzenpaare beim Festakt zum 44. Jubiläum des DFCV, Deutsch-Französischen Carnevalvereins Baden-Baden.

IMG 8385IMG 8386IMG 8384

(Diese drei Fotos sind alle von Martina Munz, MM pics4you. Wir dürfen sie freundlicherweise veröffentlichen.)

Am 29. Januar überraschte das Prinzenpaar Margot Huck bei ihrem 70. Geburtstag. Sie wurden mit erstklassigem Essen und leckerem Nachtisch verwöhnt - auf diesem Weg im Namen unseres Prinzenpaares ein großes Dankeschön für die Bewirtung!
IMG 8383

Am 03. Februar stand die Prunk- und Fremdensitzung des Narrenclub Windens auf dem Programm. Unsere Prinzenpaare waren begeistert von dem tollen Programm!
Für unsere Prinzessin war es ein besonderer Abend - sie konnte auf der Sitzung in ihren Geburtstag reinfeiern. Wir wünschen unserer Prinzessin alles Gute zu ihrem Geburtstag, wünschen ihr weiterhin viel Spaß in der Kampagne und für das neue Lebensjahr nur das Beste! ;)
Den Samstag hatten unsere Prinzenpaare dann frei, damit sie ausgiebig den Geburtstag der Prinzessin feiern konnten.
IMG 8495IMG 8496

Unsere Showtanzgruppe hatte vergangenen Samstag einen Auftritt in Achern.
IMG 8493

Für die Showtanzgruppe unserer Seeräubergarde stand Unzhurst auf dem Programm. Vorher nutzen die Mädels die Chance, um beim Geburtstag von Prinz Michael dem II. vorbeizuschauen. Dieser staunte nicht schlecht, als plötzlich 20 fleißige Bienchen bei ihm im Wohnzimmer standen und mit ihrem Tanz loslegten. Die Überraschung ist definitiv gelungen!
IMG 8494