Seit die Kampagne am Kreubrunnen offiziell gestartet ist, sind unsere beiden Prinzenpaare Prinzessin Céline I. und Prinz Roman I., sowie Prinzessin Jule I. und Prinz Marius I. mittendrin im Faschingsfieber. Es folgten viele Besuche bei befreundeten Karnevalsvereinen, aber auch die eigenen Aktiven kamen nicht zu kurz. 

Den ersten offiziellen Auftritt - nach der Prinzenpaarproklamation am Kreuzbrunnen - hatten unsere Prinzenpaare am 11. November bei der Fasnachtseröffnung am Ooser Leo. Am Abend waren sie bei der Proklamation und Narrentaufe der Haimbachfrösche in Lichtental. 

JLZC7044RNEH1661

Ende November besuchten Prinz Roman I. und Prinzessin Céline I. den kleinen Jascha mit seinen stolzen Eltern. Er bekam von unserer Prinzessin ebenfalls einen Button angesteckt - damit ist Jascha jetzt der jüngste Buttonträger des KNC. 
An dieser Stelle auch von uns die besten Glückwünsche zur Geburt und alles Gute!
NRPE8542UKQF2012DOSO5304

Im Dezember hatte unser Prinzenpaar einen Termin im Autohaus Wild. Frank Wild stellt den beiden für die kommende närrische Zeit einen neuen Nissan-X-Trail zur Verfügung. Damit sind die Fahrten zu den nächsten Veranstaltungen gesichert. 
ASZI2121HODC3905XNBU2867

Schon bald verlor Jascha seinen Titel als jüngster Buttonträger des KNC - Fynn wurde ebenfalls von Prinzessin Céline I. und Prinz Roman I. besucht und bekam einen Button angesteckt.
Auch Fynns Eltern wünschen wir an dieser Stelle alles Gute zur Geburt ihres kleinen Sohnes!
SJKY3865 Kopie

Die erste Veranstaltung im neuen Jahr war der Ordensmatinne der GroKaGe Rastatt am 06. Januar. Zum ersten Mal war unser Prinzenpaar mit dem neuen Auto unterwegs. Jetzt erkennt man schon von weitem, dass es sich um die KNC-Hoheiten handelt.
AYZR5539OIIV7274BVRJ5006

Diese Woche waren die beiden KNC-Prinzenpaare zu Besuch bei den eigenen Aktiven. Sie ließen es sich nicht nehmen, einmal im Training unserer Tanzgruppen vorbei zu schauen. Bei allen Gruppen konnten sie sich davon überzeugen, dass fleißig für die Auftritte an unseren beiden Prunk- und Fremdensitzungen geübt wird. Unserem Sitzungspräsidenten Alfred und den Dorftratschen statten sie ebenfalls einen Besuch ab.
KMDE58001EMBX86562

Unserem Ehrenpräsidenten Rolf Peter überbrachten unsere Hoheiten die Geburtstagsglückwünsche persönlich. 
QPAK9415JUFJ4740

Bleibt Prinzessin Céline I. und Prinz Roman I. bei den vielen Faschingsterminen noch freie Zeit, reißen sie nebenbei auch noch Häuser ab. 
XVXR0052