Unsere Showtanzgruppe und unsere Seeräubergarde hatten bereits ihre ersten Auftritte der diesjährigen Kampagne.

Die Seeräubergarde ist dieses Jahr mit dem Showtanz "Die Pinguine auf Reisen" unterwegs. Bereits am 12. Januar wurde mit dem Auftritt bei den Sumpfdämonen in Leiberstung die Kampagne eingeleitet. Am Tag danach folgte der Auftritt beim Narrenbaumstellen in Greffern.
180113 Greffern1180113 Greffern3
Fotos: DJ Buggi

Dieses Wochenende waren unsere Pinguine unterwegs in Vimbuch und in Lauf.
180119 Vimbuch3180120 Lauf5180120 Lauf4180119 Vimbuch8
Fotos: Partybilder Mittelbaden, KNC


Auch unsere Showtanzgruppe hatte schon die ersten Auftritte mit ihrem neuen Showtanz. Sie waren in Lichtental, in Achern und in Lauf.
Showtanzgruppe


In nächster Zeit folgen für die beiden Gruppen weitere Auftritte, bis dann der Höhepunkt - die eigenen Sitzungen in der Fremersberghalle - ansteht. 
Selbstverständlich wird die Zeit bis dahin genutzt, um an der Perfektion des Tanzes zu arbeiten.