Es grüßen euch unsere Prinzenpaare:
Prinzessin Céline I. vom Hanauerland und Prinz Roman I. von s'Tränehof
Prinzessin Jule I. vom Oberdorf und Prinz Marius I. vom Prinzeneck.

Auch in den letzten zwei Wochen vor unseren eigenen Prunk- und Fremdensitzungen waren unsere Prinzenpaare zu Besuch bei den Veranstaltungen der befreundeten Vereine.

Unsere Prinzenpaare besuchten die Sitzungen in Hörden, Sandweier und Iffezheim.
180201 1180202 7180202 10180202 11

Jugendprinzessin Jule I., Jugendprinz Marius I., Prinzessin Céline I. und Prinz Roman I. besuchten die Fastnachtsgala im Kurhaus. Beim nächtlichen Snack im McDonalds traf man zufälligerweise noch weitere KNC-Mitglieder.

180202 5180202 6180202 1180202 2

Bei der Prunksitzung des Narrenclub Winden traf unser großes Prinzenpaar auf die Flamingos der Seeräubergarde. 
180202 8

Diese Woche waren unsere beiden Prinzenpaare beim Tollitätentreffen in Speyer. Dort bekommt der KNC nun zum ersten Mal eine eigene Tafel in der Mauer.
180202 13180202 15180202 14

Zwischen den ganzen Veranstaltungen kommen die gemeinsamen Essen natürlich nicht zu kurz. Zum Mittagessen waren unsere beiden Prinzenpaare in der Weinperle in Sinzheim, zum Mitternachtssnack waren Céline und Roman beim Baden-Badener Prinz.
180202 16180202 17

Nachdem unsere Prinzenpaare bereits bei einigen unserer Tanzgruppe im Training waren, besuchten sie nun die Hexen, das Männerballett, den Prinzenclub und die Markbachtrolle.
180201 2180201 3180202 3180202 4

An diesem Wochenende steht nun auch für unsere Prinzenpaare der Höhepunkt der Kampagne an: unsere eigenen Prunk- und Fremdensitzungen! 
Wir freuen uns auf zwei tolle Abende mit tollem Publikum!