Gruppenname:  Markbachtrolle
Gründungsjahr:  2012
Mitglieder: 51
Verantwortliche: Simon Gushurst, Nicolas Schemel

Markbachtrolle ohne_Masken_201306

 

 

 

 

 


Wir tanzen auch bei unseren Prunksitzungen.
KNC-Sitzung 2015-02-06_Trolle Markbachtrolle

Wir die Katjer Markbachtrolle sind im Jahre 2012 gegründet worden.

Das Alter unserer Gruppe bewegt sich zwischen 17 und 31 Jahren. Mittlerweile zählen wir 51 Trolle, davon sind 24 weibliche und 27 männliche Trolle.

Wir sind eine lustige Truppe, die man überall antrifft und mit der man immer viel Spaß haben kann.

Viele von uns sind schon lange im Kartunger Narrenclub tätig und es war nur eine Frage der Zeit,
bis sich diese Gruppe gebildet hat.

Wir sind sehr dankbar, dass die Vorstandschaft unseren Vorschlag tatkräftig unterstützt hat
und auch weiterhin unterstützt.

Bedanken möchten wir uns bei unserem Maskenschnitzer Wolfgang Ducksch, der uns eine tolle Maske
entworfen und geschnitzt hat. Sowie bei unserer Schneiderin Marianne Curreri, die uns unser Häse
mit Hingabe genäht hat.