Gruppenname:  Prinzengarde
Gründungsjahr:  1997
Tänzerinnen: 20
Trainerinnen: Nadine Segewitz
Betreuerinnen: Conni Lorenz, Silvana Schmitt


Seit 1997 gibt es die Prinzengarde. Jeden Dienstagabend wird in der Turnhalle der Grundschule Kartung fleißig trainiert. Dies werden wir von unserer Trainerin Nadine. Sie hat es oft nicht leicht mit uns, denn wir sind eine Truppe von 20 Mädels im Alter von 11 bis 14 Jahren - da kann es schon mal schnell laut werden, wenn sich alle etwas zu erzählen haben Smile. Trotzdem sind wir beim Trainieren mit viel Spaß dabei.
Wenn wir unterwegs sind, sorgen unsere Betreuerinnen Conni und Silvana dafür, dass alle Mädels perfekt geschminkt, komplett fertig und pünktlich auf der Bühne sind.

Auch wenn man manchmal sein Köpfchen ein wenig anstrengen muss, um sich all die Schritte merken zu können, ist es immer lustig bei uns!